Frohes Fest 2013
16.12.13 17:58 Uhr -=[tL.Shorty]=-

?


Kommentare Seite: « 1 »
#8 am 25.12.2013 um 23:39 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Shorty]=-
Admin

#7 am 22.12.2013 um 00:58 Uhr IP gespeichert
Diss_Counter
unregistriert

Wünsch ich euch allen auch!!

#6 am 21.12.2013 um 20:07 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Daidalos]=-
Admin

Hört sich ja fast so an, als ob hier keiner mehr vor Heiligabend zockt!?! traurig.gif

?

Naja, dann schließe ich mich den Weihnachtsgrüßen an. Weiß wirds ja wahrscheinlich nicht (außer bei dem Ein- oder Anderen in der Hose...), weshalb ich euch allen ruhige und besinnliche Festtage, viele Geschenke und genug zu Essen wünsche.

#5 am 21.12.2013 um 07:58 Uhr IP gespeichert
-=[tL.fada]=-
Member

Von mir und meiner Familie auch ..!!applause.gif Esst? nicht so viel !!titanic.gif

#4 am 20.12.2013 um 17:54 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Shorty]=-
Admin

When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachtszeit.

Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

?

Shorty

 

?

#3 am 20.12.2013 um 15:22 Uhr IP gespeichert
-=[tL.MacGyver]=-
Member

von mir ebenfalls, schöne Feiertage euch allen

p.s. schaut euch das ultimative Geschenk an roll.gif

#2 am 19.12.2013 um 16:46 Uhr IP gespeichert
Ca77ahan
Member

Gleichfalls, von mir auch!

#1 am 19.12.2013 um 14:49 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Katana]=-
Admin
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich