Planetside 2 "Battle Island"
2.07.13 17:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

"Planetside 2 goes Battlefield"...

?

Keine epischen Schlachten, sondern eher eine Art Armored Kill: in dem kommenden Update für Planetside 2 mit Namen "Battle Island" sollen entsprechend hierfür neue Karten enthalten sein. Auf diesen werden dann insgesammt 96 Spieler (48 pro Seite) gegeneinander antreten können. Die Dimension dieser Karten soll ausreichend sein, um auch den Einsatz von Fahrzeugen zu ermöglichen.

?

Laut den Entwicklern zielt das Update auf den eSport ab. Scheinbar sollen hier also Turniere abgehalten werden. (?)

?

Ein genauer Release-Termin wurde bisher noch nicht genannt, wer allerdings schon mal einen Einblick erhalten möchte, sollte sich das Video im Link unten anschauen.


related Links:
» Battle-Isle Nexus Trailer
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich