Battlefield 4
12.06.13 17:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

?

Ich verweise mal wieder auf News bei Gamestar zum nächsten Teil von Battlefield mit der Nummer 4. Hier gibt es das Video zum Multiplayer und hier zum Singleplayer (die Episode heißt dann Angry Sea).

?

?

Der Singleplayer scheint mal interessant zu werden, beim Multiplayer ist der Commander sicherlich eines der herausragenden Neuheiten. Zumal es dann dafür auch ne App für Tablets geben soll. Wie das dann aussieht kann man hier sehen.

?

EDIT/NACHTRAG: Übrigens, wer es nicht wusste oder überhört/-lesen hat: die Squads werden 5 Player groß sein und nicht mehr 4. Begründung vom Entwickler gibt es dann wieder mal bei Gamestar.


Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 12.06.2013 um 21:28 Uhr IP gespeichert
-=[tL.schmoggi]=-
Leader

Dilda kam mir zuvor...

Sieht Hammer aus!

#1 am 12.06.2013 um 20:45 Uhr IP gespeichert
-=[tL.3Firelord]=-
Member

Ein Commander gab es ja schon bei BF2. Der hier wurde neu aufgelegt und verfeinert, da hoffe ich mal das er besser ist als der in BF2^^. Mit dem Tablet ist ein nettes Feature.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich