And the winner is...
19.05.13 19:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

... -=[tL.McGyver]=- king.gif

?

wmgermany.gif

?

Der Mäckes hat es in diesem Jahr geschafft, auf Platz 1 des Bundesliga-Tippspiels zu gelangen, gratulation schon mal dafür! Anscheinend ist der Aufruf aus dem letzten Jahr auf offene Ohren gestoßen.

?

Mit 2 Punkten knapp dahinter der Sieger aus dem letzten Jahr: -=[tL.Shorty]=-

Auf Platz 3 folgt: -=[tL.Schmoggy]=- mit einem Abstand von 5 Punkten auf Shorty.

?

Dass es dieses Jahr bei manchen "Duellen" wieder eine knappe Kiste war, lag zum Teil auch wieder daran, dass einige Tipps nicht abgegeben wurden. Ich hätte sicherlich auch nicht Platz 9 belegt, wenn DeMoere alle Tipps abgegeben hätte. Bei -=[tL.Katana]=- war es übrigens genau so, ob er wohl unter den ersten 3 Plätzen gelandet wäre...?

?

Aber wie es immer so schön heißt: hätte, hätte, hätte. Hätte liegt im Bette...

?

Kommen wir noch zum - wie ich finde - beeindruckendsten Ergebnis: -=[tL.Busy]=- ist mit seinen kontinuierlichen 1:0-Tipps in allen Spielen auf Platz 8 gelandet! Dieses Experiment ist also auch durchaus beachtlich zum Abschluss gekommen.

?

Auch in diesem Jahr geht natürlich wieder der Dank an Shorty für die Betreuung des Tippspiels. Nicht vergessen möchte ich natürlich alle Teilnehmer/innen, die ihr das Spiel mal wieder mit Leben gefüllt habt.

?

Auf die kommende Saison bin ich gespannt und erwarte wieder rege Beteiligung!

?

In diesem Sinne...

?

luschen.gif


-=[tL.Daidalos]=-


Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 19.05.2013 um 20:06 Uhr IP gespeichert
-=[tL.schmoggi]=-
Leader

Hätte ich nicht die zwei Freitage vergessen...

#1 am 19.05.2013 um 20:04 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Daidalos]=-
Admin

P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass Shorty das schöne Siegeremblem designed hat (ich finde es wirklich schön, kein Scherz). Allerdings könnte der Schriftzug über dem Foto etwas tiefer rutschen, damit Mäckes strahlende Augen mehr zur Geltung kommen...lol.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich