Planetside 2 Update 08
2.05.13 11:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

Gestern wurde das Update 08 auf die Planetside 2 Server gespielt. Dieses bringt unter anderem den Harasser Buggy mit. Wer den mal "live und in Farbe" sehen möchte, kann sich dieses Video bei Gamestar anschauen.

?

Außerdem wurde bei den MAX-Einheiten eine zusätzliche Fähigkeit pro Fraktion eingebaut. Beim NC ist es ein Aegisschild (absorbiert Schaden), bei der TR ist es eine Lockdown-Funktion (verankert eine Abriegelung im Boden und erhöht dadurch die Feuerrate, Nachlade- und Geschossgeschwindigkeit). Zu guter Letzt erhält die VS den Zealot Overdrive, welcher den Schadenausstoß und die Mobilität leicht erhöht.

?

Also Jungs, ran an die Wummen! Man schießt sich!

?

?

?


related Links:
» News bei Gamestar » News bei Planetside Universe
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich