Neuzugänge bei den Luschen!
5.02.13 07:39 Uhr -=[tL.schmoggi]=-

Lange Zeit war es einsam und still um die letzten verbleibenden Luschen. Doch nun kehrt endlich frischer Wind durch die Reihen. Gleich drei neue Leute haben sich uns angeschlossen. Den Anfang machen fphil und Tommy, die sich ausschließlich mit Battlefield 3 beschäftigen.

Und dann kam noch überraschend Firelord zu uns, der Planetside 2, Battlefield 3 und World of Tanks zockt.

Viel Spaß den neuen, darauf ein Prost!


Kommentare Seite: « 1 »
#8 am 08.02.2013 um 17:59 Uhr IP gespeichert
-=[tL.3Firelord]=-
Member

Ich bedanke mich auch hier für die tolle aufnahme bei euch^^

?

@schmoggy: haste fein gemacht

#7 am 06.02.2013 um 23:48 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Tommy]=-
Member

Danke schön! Toll wie man hier aufgenommen wird

#6 am 06.02.2013 um 16:37 Uhr IP gespeichert
-=[tL.fphil]=-
Member

;) ich Grüße

#5 am 06.02.2013 um 08:10 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Busy]=-
Admin

na gut , dann gibts auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin zwar noch im Urlaub aber das heisst ja nicht das ich hier nix mitbekomm.

?

Viel Spass bei den Luschen

?

gruß Busy

?

#4 am 05.02.2013 um 19:41 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Daidalos]=-
Admin

FRISCHFLEISCH!!! ... äh, ich wollt natürlich sagen: herzlich willkommen in unserem schönen und gesitteten Clan. Hier ist alles sehr gesetzt und ruhig, keine Ausschweifungen oder sexuelle Eskapaden!

#3 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr IP gespeichert
Ca77ahan
Member

Glückwunsch an die drei neuen. Einen besseren Clan kann man sich nicht wünschen!!!!

#2 am 05.02.2013 um 15:53 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Shorty]=-
Admin

Willkommen und habt Spass bei uns!!!!!!!!!!

?

luschen.gif

#1 am 05.02.2013 um 09:53 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Katana]=-
Admin

Auch von mir hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und auf coole Zockernächte

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich