Merry Christmas and a Happy New Year
22.12.12 18:14 Uhr -=[tL.Shorty]=-

?


Kommentare Seite: « 1 »
#4 am 25.12.2012 um 10:37 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Busy]=-
Admin

ich wünsche euch allen schöne Festtage .

?

#3 am 24.12.2012 um 11:20 Uhr IP gespeichert
-=[tL.MacGyver]=-
Member

Und dann sah ich noch? den Nikolaus, er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus. Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präservative kaufen. Mein Auto und mich hat wohl nicht gesehn', jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen

?

#2 am 24.12.2012 um 10:38 Uhr IP gespeichert
-=[tL.fada]=-
Member

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab?s überfahren, es war ein Versehen.

?

Frohes Fest wünsche ich euch Luschen .

#1 am 22.12.2012 um 18:19 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Shorty]=-
Admin

Denkt Euch, wir habe das Christkind gesehn, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehn!

Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den A.r.s.c.h voll Hannen Alt!

?

Shorty und Demöre

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich