Planetside 2 Alpha Squad und Release Datum
10.09.12 16:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

Bald ist es so weit. Wie Sony Onlie Entertainment jetzt anscheinend bekannt gegeben hat, soll der 31.12.2012 das Release-Datum für Planetside 2 sein. Aus gegebenem Anlass (auf Wunsch von Shorty) möchte ich hier deshalb auch noch einmal kurz auf das Alpha Squad hinweisen.

?

Hierbei handelt es sich um ein Packet, welches man für 34,99 EUR käuflich erwerben kann. Es beinhaltet 4000 Einheiten Ingame-Währung (welche so schon 34,99 EUR kosten!), sofortigen Zugang zum Beta-Test, ein Tarnset (für Fahrzeuge und die eigene Ausrüstung), ein Alpha-Squad Icon (auch für Fahrzeuge und eigene Ausrüstung), sechs Monate +10% XP und Ressourcen Boost und 12 Waffen werden freigeschaltet.

?

Die Details könnt ihr den Links unten entnehmen.

?

Ich bin übrigens - wie Shorty auch - seit heute ebenfalls im Alpha-Squad (hauptsächlich wegen dem Beta-Zugang)

?

Viel Spaß wünscht euch

?

Daidalos


related Links:
» Planetside 2 Alpha Squad » Wiki von Planetside 2 zum Alpha Squad
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich