Europäischen Homebase von PlanetSide 2
16.08.12 17:20 Uhr -=[tL.Shorty]=-

Willkommen auf PlanetSide2.eu!

?

Die ProSiebenSat.1 Games-Crew heißt euch hiermit willkommen auf der europäischen Homebase von PlanetSide 2 ? planetside2.eu.

?

Wir werden euch hier mit den aktuellen News und Entwicklungen zu PlanetSide 2 in fünf verschiedenen Sprachen versorgen (auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch). Außerdem bieten wir euch noch spezielle und exklusive News & Events von der europäischen Front ? so wie zum Beispiel unser bombastischer Auftritt auf der gamescom im August. Haltet die Augen offen!

?

Wir sind alle ziemlich stolz (und natürlich ebenso aufgeregt!), dass wir zusammen mit SOE an so einem wegweisenden, Genre-definierendem und alles in allem einfach unglaublich großartigem Game wie PlanetSide 2 arbeiten können und wir freuen uns sehr darauf, euch alle bald im Spiel zu sehen: Egal, ob auf unserer Seite, oder am anderen Ende des Schlachtfeldes.

Vergesst nicht, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren und bleibt auf dem Laufenden für die kommenden Spiele-Trailer, Videos, Interviews und? mehr: http://www.youtube.com/planetside2Europe

?

Besucht uns auch auf Facebook und werdet unser Fan: In den kommenden Wochen verlosen wir dort richtig fette Beute!


related Links:
» Planetside2.eu
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich