Mechwarrior Online
19.06.12 17:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

So, der nächste F2P Titel steht in den (Beta) Startlöchern. Mechwarrior Online wird aller Voraussicht nach im Juli in die Stresstestphase des Betatests starten. Somit sollte auch der Otto-Normal-Spieler wie wir an diesem Test teilnehmen.

?

Ich habe mich schon mal auf der offiziellen Homepage registriert, wer noch Bock hat sollte das vielleicht auch schon mal machen, damit man evtl. im Juli schon mal mitmachen kann.

?

Über die Links unten gelangt ihr unter anderem auch auf die News bei Gamestar.


related Links:
» News bei Gamestar » Homepage von Mechwarrior Online
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich