And the winner is...
7.05.12 19:00 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

... bvb.gif ... ?????????

?

?

... nein, nicht Dortmund!!! Die natürlich auch. Jetzt gehts hier zwar auch um Fußball, aber anders...

?

Auch in dieser Bundesligasaison hat unser aller Lieblingsclanmitglied und Oberadministrationslusche Sh0rty das Bundesligatippspiel mit Leben gefüllt und aktiv begleitet. Hierfür schon mal ein herzliches Dankeschön.

?

Dank geht natürlich auch an alle Mitspieler, die dieses Tippspiel erst richtig mit Leben gefüllt haben (wer jetzt ein wenig über diesen Satz nachgedacht hat, wird feststellen, dass das auch ein wenig Eigenlob ist...).

?

Für den unermüdlichen Einsatz und natürlich auch die hervorragenden Tipps hat sich Sh0rty dann wohl auch mit 565 Punkten in deutlicher Führung den ersten Platz verdient. Herzlichen Glückwunsch (hier in grün-weiß).

?

fahne.gif

?

Gleich darauf folgten "moi" (also icke) mit 528 Punkten und direkt in meinem Windschatten - wie sollte es anders sein - Katana mit 521 Punkten. Hier noch mal großen Respekt, auch wenn es nicht gereicht hat, aber da hat er die letzten 3 Spieltage wirklich extremst aufgeholt und mich ganz feucht inne Buxxe gemacht.

?

party.gif

?

Callahan hat es dieses Mal leider nicht geschafft, was sicherlich auch ein wenig an meinen großzügigen Bestechungsgeldern für die Schiedsrichter gelegen hat... oh, hab ich das jetzt wirklich laut geschrieben?

?

Ach, wir wollen natürlich auch nicht das Duell zwischen scheeeeemogggiiiiiii und Mäckes MacGyver vergessen, sehr unterhaltsam, vor allem die Freitagstipps, lol (nicht böse gemeint)!!! Mich hätte übrigens auch mal brennend interessiert, wie die ganze Geschichte ausgegangen wäre, wenn Busy, Olon, l0cal und Cartman früher (und vor allem vollständiger) miteingestiegen wären.

?

ALSO: noch mal der große Dank an alle die dabei waren, mitgemacht haben und so auch ein wenig den Clangedanken mitgelebt und aufrecht erhalten haben.

?

Und immer an die alte Weisheit denken: nach der Saison ist vor der Saison!

?

In diesem Sinne hoffe ich auch - nach der noch anstehenden EM - auf eine rege Beteiligung in der kommenden Saison 2012/13...

?

Euer Daidalos

?

wmgermany2.gif

?

P.S.: @Sh0rty, ich werde dann kommende Saison die Einträge für die Spieltage mit "supporten" und Dich in deiner Tätigkeit unterstützen.


Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 18.05.2012 um 16:33 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Katana]=-
Admin

colle News Daido

?

An dieser Stelle auch von mir "Danke an Shorty für das perfekte pflegen und aktualisieren der nicht kleinen Tippdatenbank"

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich