Battlefield 3 | Close Quarters Gameplay Trailer
1.05.12 14:35 Uhr -=[tL.Shorty]=-

?

Der erste Gameplay Trailer von Battlefield 3 (Close Quarters Gameplay Map Zida Tower)

?

?

Der zweiter Gameplay Trailer vom Battlefield 3 Expansion Pack Close Quarters, zeigt dir die Map Donya Fortress in all ihrer Zerstörbarkeit. Erlebe in dem Trailer auch den neuen Spiel-Modus "Conquest Domination" in Aktion.

?

?

Veröffentlichung: Juni 2012


Features:

  • Tauche ein in rasante und unbarmherzige Infanteriekämpfe.
  • Hinter jeder Ecke könnte der Tod lauern.
  • Mit HD-Zerstörung kannst du ganze Schauplätze in Ruinen verwandeln.
  • Verdiene neue Waffen und nutze sie dann im Hauptspiel.
  • Schließe neue Aufträge ab und statte dich mit einzigartigen Erkennungsmarken aus.
  • Spiele auf ganz neue Weise, indem du Teamplay mit sofortiger Action mischst.
  • Spieler: 2-16

?


related Links:
» http://www.battlefield.de
Kommentare Seite: « 1 »
#7 am 03.05.2012 um 14:43 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Katana]=-
Admin
Bin aber auch in der Hoffnung das man sich Wege bauen kann .............HD-Zerstörung. Jedenfalls Metro macht Laune (wenn man auf der richtigen Seite ist ), es fehlen eben die Umgehungsmöglichkeiten.
#6 am 02.05.2012 um 19:19 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Daidalos]=-
Admin

Das war übrigens nicht negativ gemeint, da ich das Gemetzel bei Metro durchaus als unterhaltsam und spaßig empfinde.

#5 am 02.05.2012 um 13:41 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Busy]=-
Admin

hui...was für ein wildes Geballere ....

freu mich drauf

2-16 player find ich super

?

?

#4 am 02.05.2012 um 10:26 Uhr IP gespeichert
l0cal
Member

neeed neeeed neeed

#3 am 01.05.2012 um 20:25 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Katana]=-
Admin

Die Metro Map ist eher nur ein Problem von Möglichkeiten und einem starren Missionsziel. Daher warte ich es erstmal ab bevor ich schon negativ belastet da ran gehe

#2 am 01.05.2012 um 16:31 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Daidalos]=-
Admin

Was ist MW3...!?! LOL, sieht wirklich geil aus, aber ich hab als erstes gedacht: wird im schlimmsten Fall wie bei Metro... Shotti auspacken, der Assault nimmt den Launcher mit, noch ein paar Rocket-Fuzzies und dann gibts...fight.gif

?

?

Da bin ich mal gespannt!

#1 am 01.05.2012 um 14:59 Uhr IP gespeichert
-=[tL.Shorty]=-
Admin

Da sieht MW3 aber alt aus applause.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich