Battlefield 3
23.03.11 18:20 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

Der Entwickler DICE hat jetzt in einem Blog bestätigt, dass BF1943 und der Onslaught-Modus für BF:BC2 nicht für den PC erscheinen werden.(siehe Link unten)

?

Stattdessen werde man sich -so Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE - voll auf Battlefield 3 konzentrieren. Hierzu wurde jetzt auch ein Promo-Trailer (Link zu Gamestar siehe unten) veröffentlicht, allerdings eher unspektakulär. Was allerdings jetzt schon erwähnenswert ist: es soll anscheinend wieder die Möglichkeit, geben sich hinzulegen. Dieses "Feature" soll noch ausgebaut werden, indem man z. B. Waffen wie ein großes MG oder eine Sniper im Liegen auf ein Stativ aufstellen können soll (ähnlich wie bei DoD das MG...?) oder auch gefallene Kameraden in Deckung ziehen können soll.

?

Ob dieses "Feature" tatsächlich in die finale Version eingebaut wird und wie sich das dann auf das Spielverhalten auswirkt, bleibt abzuwarten. Alle anderen schon in BF:BC2 enthaltenen Spieleigenschaften bleibe voraussichtlich so wie gehabt.

?

Zudem soll eine Singleplayer-Campagne und ein Koop-Modus enthalten sein. Schauplätze sollen neben Teheran auch Paris (!) und New York (!!!) sein.

?

Ein Termin steht noch nicht fest, im Video ist nur "Fall 2011" zu sehen. Warten wirs mal ab.


related Links:
» Entwickler Block DICE » News bei Gamestar zu BF1943 » News bei Gamestar zu BF3 und Video
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich