Neuer Medal of Honour Patch
23.03.11 18:20 Uhr -=[tL.Daidalos]=-

Wie ja schon festzustellen war, hat EA hat für MoH einen neuen Patch released. Hier jetzt mal die tatsächlichen Änderungen, damit man nciht nur vermuten muss, was sich geändert hat... zwinker.gif

?

Server
- Niedrigere Punktzahl für alle defensiven Unterstützeraktionen
- Änderung des Spawnpunkts auf Shah-i-Khot Mountains, Combat Mission
- Änderung des Spawnpunkts auf Kandahar Marketplace, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kandahar Marketplace, Team Assault
- Änderung des Spawnpunkts auf Diwagal Camp, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kunar Base, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kabul City Ruins, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Kabul City Ruins, Team Assault
- Änderung des Spawnpunkts auf Garmzir Town, Sector Control
- Änderung des Spawnpunkts auf Garmzir Town, Team Assault
- Anpassung des Schadens des M16 und M24
- Anpassung des Schadens der M4

Client
- Hinzufügung von Hot Zone und Clean Sweep
- Der Serverbrowser macht nun eine einzelne Anfrage und gibt keine veränderlichen Werte an.
- Wenn ihr einem Freund auf einen passwortgeschützten Server folgt, sollte sich das Spiel nun nicht mehr aufhängen.
- Schleifen und Medaillen gibt es nun auch auf unranked Servern.
- Im Hardcore-Modus gibt es nun eine Zielanzeige im Fernglas.
- Der Chat ist nun auch am Ende der Runde und nach dem Tod verfügbar.
- Anhebung der Punkte, die benötigt werden, um eine TDM/Domination-Runde zu gewinnen.
- Verringerung der Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte.
- Anhebung des Rückstoßes und der Streuung.
- Im Ladebildschirm des Servers stehen nun die Details des Servers ebenso im Spawn-Bildschirm.
- Wenn man den Atem anhält und sich vorwärts bewegt, verlässt man den Zoom nicht mehr.


related Links:
» Quelle: MoH-Homepage
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich