Forum
Publicforum Forum: OFFtopic Thread: Truck Grand Prix 2013
Truck Grand Prix 2013 Seite: « 1 »
#1 am 26.11.2012 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.fada]=-
Member
Posts: 42

Hallöchen :: Da ich mit dem Shorty und dem Busy in diesem Jahr auf dem Truck Grand Prix war,und es trotz echt Besch.... Wetter richtig Laune gemacht hat,wollte ich euch schon einmal im vorraus die Nachricht des Tages überbringen.

?

Der ADAC hat mir heute diese E-Mail gesand.

News & Stories?| Termin für den Truck-Grand-Prix 2013 Termin für den Truck-Grand-Prix 2013
Liebe Freunde des Truck-Grand-Prix,

der Internationale ADAC Truck-Grand-Prix 2013 ist für den 12. bis 14. Juli terminiert. So steht er auch im vorläufigen Kalender der FIA und auf diesen Termin arbeiten wir auch bereits seit Wochen hin. Allerdings ist gleichzeitig der Große Preis von Deutschland der Formel 1 im FIA-Kalender auf diesen Termin festgelegt. Für den Fall, dass dieser auf dem Nürburgring und keiner anderen Rennstrecke ausgetragen wird, aber auch nur für diesen Fall, wird die FIA den Truck-Grand-Prix 2013 verlegen. Wir werden in diesem Fall unsere Fans gleich informieren.

Bereits gekaufte Tickets behalten für diesen Fall aber selbstvertändlich ihre Gültigkeit.

Interessante Links

Ich hoffe es besteht noch bei einigen anderen Intresse am Truck Grand Prix 2013 !!!!!
Wenn ja dann haltet euch diesen Termin schon einmal im Kalender fest ..
Die Bestellung der Karten,sowie genaue Preise Infos ect. werde ich JETZT KOMMS (zünd den Knaller) Anfang bis mitte März posten.

Bis dahin,frohes Fest guten Rutsch usw.

Wenn keiner Böcke hat,dann fahre ich halt alleine mit dem Shorty !!
 
IP gespeichert
#2 am 28.11.2012 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Busy]=-
Admin
Posts: 129

ich schau mal. Vieleicht fahre ich ja doch noch mit.

?

 
IP gespeichert
#3 am 28.11.2012 um 19:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Katana]=-
Admin
Posts: 390

Muss ich schaon liegt in den Sommerferien

 


?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

IP gespeichert
#4 am 22.03.2013 um 23:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.fada]=-
Member
Posts: 42

So Männers ... es ist soweit !! Es hat sich viel getan bei der Planung des Truck Grand Prix 2013 .

Alle wichtigen News ,und Infos findet ihr unter ADAC Truck Grand Prix .

?

Wie ich schon mal gepostet habe liegt der Preis pro Ticket 69€ Camping um die 20€ .

?

Ich komme immer so mit 200€ für das WE aus.

Ich werde Kartenbestellungen bis zum 14.04.2013 annehmen ,danach geht nichts mehr .

?

Wenn ihr noch fragen habt ,dann Fragt einfach .

 

 

Nachtrag von -=[tL.fada]=-:

 

Natürlich ... das Datum .? 12-14 JULI 2013 .

 
IP gespeichert
#5 am 23.03.2013 um 09:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Busy]=-
Admin
Posts: 129

mich kannst du wieder feste einplanen.

Bin auf jeden Fall dabei.

Es Kann ja nicht jedes Jahr um diese Zeit regnen.

 
IP gespeichert
#6 am 28.03.2013 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Shorty]=-
Admin
Posts: 345

kannst mich auch wieder feste einplanen. Freu mich drauf

 


 

IP gespeichert
#7 am 21.05.2018 um 09:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
miyawe
unregistriert

Pretty much the only chance you have of accidentally buying a?Breitling?these days is via a transaction with some private seller who claim "not to know whether a?Breitling watches?is real or not." That usually means it is fake. So yes, caveat emptor is still a good policy, but?Breitling watches?are mostly on the wrists of people who know they are wearing fakes.For me the most important issue in this entire article is a discussion of whether or not?Replica Valentino Handbags?are a good alternative to the real thing (minus the legal implications of course).The answer is almost universal that they are an extremely poor alternative to the real?Valentino handbags?thing.

 

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich