Forum
Publicforum Forum: Sonstiges Thread: Luschen&Friends
Luschen&Friends Seite: «  1 2 »
#1 am 18.10.2012 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Katana]=-
Admin
Posts: 390

Moin ihr Luschen

Da ich mehrmals dran erinnert worden bin, dass ich immer wieder vergessen habe einen offen Post zu schreiben, möchte ich hiermit dem Sorge tragen. J

Schon seid längerer Zeit wollten wir eine Art Luschenfeier, Weihnachtsfeier und /oder Bundesliga Tipprundenfeier veranstalten. Daraus ist beim K@parso bei ein paar

Whiskey-Cola auch ein Termin rausgekommen. Leider hatte ich es immer wieder auf die lange Bank geschoben aber jetzt???..

Am 17.10.2012 wollten wir alles zusammenpacken und eine Luschen&Friends Abend machen. Das ganze soll, da ja die Mehrheit ja aus Herford kommt, auch dort stattfinden.

Wie der Titel besagt gilt die herzliche Einladung für alle die mit den Luschen was zu tun haben. Ich würde mich sehr freuen wenn viele Leute aus dem den einzelnen Spielen wie auch aus der Bundesliga die Möglichkeit haben sich gepflegt zusammen zu setzten.

Das ganze soll ab 18 Uhr starten, aber die Startörtlichkeit wird hier noch bekannt gegeben, je nach dem wie viele wir sind, kümmere ich mich um ein gemütliches Restaurant.

Und dann ?.Open end

Wenn ich es schaffe poste ich heute Abend noch ne News dafür J ??..

So und jetzt bitte eine kurze Anmeldung eurerseits damit ich planen kann.

Und immer dran denken:

Wenn man nicht auf uns aufpasst, richten wir nur Schaden an ?.auf einen geilen Abend

?

?

?



zuletzt editiert von -=[tL.Shorty]=- am 06.11.2012 16:53 Uhr 



?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

IP gespeichert
#12 am 05.11.2012 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Katana]=-
Admin
Posts: 390

Saubär dann sind wir 14 (der Taliban kommt auch)

?

?

Nachtrag von -=[tL.Katana]=-:

?

http://www.knollengesellschaft.de/speisekarte

?

?

Nachtrag von -=[tL.Katana]=-:

?

Leider kann local nicht, deshalb sind wir nur noch 13 Leute.

Anbei schonmal die ersten Bestllungen der Hauptgerichte

?

?

?

  • Busy (Rumpsteak vom Angus Rind (250 gr.) medium, dazu Kräuterbutter, Pommes frites und ein Beilagensalat ?Der Klassiker?)
  • Fada (Rumpsteak vom Angus Rind (250 gr.) medium , dazu Kräuterbutter und einer Folienkartoffel, gefüllt mit Kräuter- oder Knoblauchschmand und ein Salatteller)
  • Shorty (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Callahan (Ratsherren-Teller ?Bürgerlich?: 2 zarte Schweinerückensteaks mit hausgemachter Kräuterbutter, dazu knusprige Bratkartoffeln und Erbsen-Möhren-Gemüse mit frischen Champignons)

  • K@parso (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln ohne ein Salatteller)
  • Cartman (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • MacGvyer (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Southhamton (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • R2D2 (Steak (250 gr.) medium mit Salat
  • Thor (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Daidalos (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Katana
  • Rebell? (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)

Der Taliban schafft es nicht


 



zuletzt editiert von -=[tL.Katana]=- am 12.11.2012 15:04 Uhr 



?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

IP gespeichert
#13 am 05.11.2012 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Daidalos]=-
Admin
Posts: 227

SMS empfangen. Daidalos nimmt auch den Grillteller der Ratsherren.

 
IP gespeichert
#14 am 05.11.2012 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Shorty]=-
Admin
Posts: 345

Hier kommen die Ratsherren.....

 


 

IP gespeichert
#15 am 06.11.2012 um 06:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Daidalos]=-
Admin
Posts: 227

Ich haette mir ja auch ein Liebesteller fuer 2 Personen geteilt, aber es wollte ja keiner (und immer nur mit Katana kuscheln wird langsam auch langweilig...)bunny.gif

 
IP gespeichert
#16 am 06.11.2012 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.fada]=-
Member
Posts: 42
Rumpsteak vom Angus Rind (250 gr.), dazu Kräuterbutter und einer Folienkartoffel, gefüllt mit Kräuter- oder Knoblauchschmand und ein Salatteller



Da freut sich jetzt schon mein Gaumen !!
 
IP gespeichert
#17 am 06.11.2012 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Shorty]=-
Admin
Posts: 345

Warum kann Local nicht und was ist mit Elli und Tim oder Tom?

 


 

IP gespeichert
#18 am 13.11.2012 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Katana]=-
Admin
Posts: 390

local ka. Elli probiert es einzurichten oder kommt nach. Tom ist auf einer Feier und kommt hoechstwahrscheinlich nicht mehr nach. Tim ka ruf ihn mal an

?

Schoene Gruesse Aus Bonn

?

?

Nachtrag von -=[tL.Katana]=-:

?

So essen ist bestellt

?

?



zuletzt editiert von -=[tL.Shorty]=- am 13.11.2012 22:45 Uhr 



?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

IP gespeichert
#19 am 13.11.2012 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Shorty]=-
Admin
Posts: 345
  • Busy (Rumpsteak vom Angus Rind (250 gr.) medium, dazu Kräuterbutter, Pommes frites und ein Beilagensalat ?Der Klassiker?)
  • Fada (Rumpsteak vom Angus Rind (250 gr.) medium , dazu Kräuterbutter und einer Folienkartoffel, gefüllt mit Kräuter- oder Knoblauchschmand und ein Salatteller)
  • Shorty (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Callahan (Ratsherren-Teller ?Bürgerlich?: 2 zarte Schweinerückensteaks mit hausgemachter Kräuterbutter, dazu knusprige Bratkartoffeln und Erbsen-Möhren-Gemüse mit frischen Champignons)

  • K@parso (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln ohne ein Salatteller)
  • Cartman (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • MacGvyer (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Southhamton (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • R2D2 (Steak (250 gr.) medium mit Salat
  • Thor (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Daidalos (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Katana (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Rebell (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
  • Elli (Grill Teller der Ratsherren: Rumpsteak, Schweinerückensteak Putensteak, Grillspeck, hausgemachte Kräuterbutter sowie knusprige Bratkartoffeln und ein Salatteller)
 


 

IP gespeichert
#20 am 14.11.2012 um 13:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ca77ahan
Member
Posts: 181

Mal ne Frage: Ist das in Melle?

 
IP gespeichert
#21 am 14.11.2012 um 14:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Katana]=-
Admin
Posts: 390

?

Rathausplatz 1
32052 Herford

0 52 21 - 9 93 30 20

0 52 21 - 9 93 30 21
Täglich geöffnet
11:30 - 14:30 Uhr
17:30 - 24:00 Uhr
Täglich geöffnet
11:30 - 14:30 Uhr
17:30 - 24:00 Uhr

 

 


?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich