Forum
Publicforum Forum: OFFtopic Thread: (Gute) Vorsätze fürs neue Jahr
(Gute) Vorsätze fürs neue Jahr Seite: « 1 »
#1 am 30.12.2010 um 20:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=[tL.Daidalos]=-
Admin
Posts: 227

So liebe Luschen (und auch nicht-Luschen).

?

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und da ist es doch mal an der Zeit, die guten Vorsätze fürs Jahr 2011 rauszukramen.

?

Ich habe mir vorgenommen, Shorty auf der Arbeit nicht mehr mit dem Satz: "Falls Du verstehst was ich meine..." zu nerven. Nicht, weil er sich da immer so toll drüber aufregt (auch wenn er das manchmal nicht so richtig zeigen will), sondern weil mir die Bäume leid tun, welche für das Papier herhalten mussten, mit dem er dann kleine Knöllchen gemacht und mich damit beworfen hat.

?

Das bringt mich auch schon zu meinem nächsten guten Vorsatz: mehr für die Umwelt tun (ihr seht, zwei Fliegen mit einer Klappe, falls ihr versteht was ich meine... noch darf ich das ja sagen ^^.gif). Ich saufe also nicht für den Regenwald, sondern schweige für ihn.

?

Mein besonderer Dank gilt übrigens Katana, für diesen kleinen Satz, mit dem er sich höchstwahrscheinlich (zumindest bei mir und Shorty) bereits jetzt quasi in eine Liga mit den ganz großen Lyrikern hineinkatapultiert hat und Shorty, der mich das ganze Jahr über bei Laune gehalten hat (jetzt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen).

?

Ich möchte mich aber auch bei allen anderen Luschen (und auch wieder den nicht-Luschen) bedanken, welche mich in diesem Jahr zum Lachen gebracht haben. Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr 2011 und das ihr eure guten Vorsätze auch nicht nur wahrmachen sondern auch das ganze Jahr über einhalten könnt.

?

Und jetzt seid ihr gefragt: was sind eure guten Vorsätze???

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich